Ich über mich

Was ich seit meiner Kindheit lebe und liebe? Tanzen!

Mit fünf Jahren begann ich mit Ballettunterricht, Rock'n'Roll und tanzte meine ersten HipHop-Turniere. Als Jugendliche entdeckte ich dann die Latein-Tänze für mich und viele Urkunden und Pokale folgten.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München stand fest, die Zahlenwelt wieder zu verlassen und mich professionell meiner Leidenschaft zu widmen.

Eine der schönsten Zeiten bisher verbrachte ich in zwei Spielzeiten am Staatstheater am Gärtnerplatz. Hier konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Musical sammeln.

Meine ADTV-Tanzlehrerausbildung konnte ich als Jahrgangsbeste abschließen und gebe seitdem mein Feuer fürs Tanzen an meine Schüler weiter. Bei »meintanzlehrer« bin ich verantwortlich für Kindertanzen, HipHop, klassische Gesellschaftstänze und spezielle Hochzeitschoreographien.

Zusammen mit meinem Tanzpartner David Koglin bin ich ständig auf der Suche, den »Magic Moment« im Tanzen zu finden und diese Erfahrung mit dir zu teilen.

Seit 2010 studiere ich an der Dance Academy Laxholm in Kopenhagen »Further Education for Ballroom Dancing«.

Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse oder im Privatunterricht zu treffen.
»Tauch’ dein Herz in Musik und genieß’ den Augenblick.«

Deine Stephanie

Lizenzen

ADTV Tanzlehrer
DTV Trainer C Lizenz
ADTV Fachtanzlehrer HipHop
Aerobic Trainer B Lizenz

Kontakt

steffi@meintanzlehrer.de