Jugendliche

Tanzen ist cool. Beim Tanzkurs in der Schule oder Tanzschule trainierst du ganz locker deinen Kopf und fast alle Muskeln. Das ist eine echte Herausforderung und du hast jede Menge Spaß. Dabei ist es richtig spannend, mit dem Partner im Mini-Team gemeinsam klar zu kommen. Da lernt man sich doch ganz anders kennen als auf dem Schulhof.

Weil gute Manieren im Trend sind, bekommst du von mir zusätzlich zu den Tanzschritten auch wichtige Umgangsformen mit auf den Weg. Das sind die besten Voraussetzungen für einen überzeugenden Auftritt. Und den willst du ja sicher schon beim Abschlussball haben.

Tanzen als Hobby und Sport

Ich unterrichte dich im Freizeit- und im Tanzsportbereich. Du kannst bei mir nicht nur die zehn Gesellschaftstänze, sondern auch Hip Hop und Discofox lernen. Für Schüler halte ich Kurse direkt an ihrer Schule. Außerdem sorge ich auf Schulbällen oder -Partys je nach Wunsch als DJ und Moderator für gute Laune und den richtigen Sound.