Tanzen ist Lebensfreude. Es ist ein Hobby oder Sport, bei dem man als Paar gemeinsam Spaß haben kann. Tanzen nützt der Gesundheit, trainiert den Körper und den Geist. Es setzt Glückshormone frei, stärkt das Selbstbewusstsein und ist ein hervorragendes Ausdrucks- und Kommunikationsmittel. Und das Schönste ist: Jeder kann Tanzen lernen.

Wege zum Tanzen

Willst du das Tanzen lernen, stehen dir die Tanzschulen offen oder du gehst zu einem Privatlehrer. Bist du auf dem glatten Parkett schon sicherer unterwegs und willst deine Leistungsfähigkeit austesten, bieten sich die Breitensport- und Turniergruppen der Tanzsportvereine zum Weitermachen an.

Mit David Koglin als professionellem Begleiter

Auf deinem tänzerischen Weg möchte ich, David Koglin, dich begleiten. Dazu bringe ich meine Leidenschaft fürs Tanzen, meine Qualifikationen als Tanzlehrer, Trainer und Ausbilder sowie meine Freude am Unterrichten mit. Sie helfen dir, dich als Tänzer gut zu fühlen und kontinuierlich zu verbessern – sei es im Gruppen- oder Privatunterricht oder beim Schnelltanzkurs für deine Events. Auch wenn du Tanzen unterrichten und Tanzlehrer werden willst, bin ich gerne dein Wegbegleiter.